Lustig oder listig 😜🤩😘

Ihr seid ja lustig oder listig, habt ihr einfach die Krone, den Diamanten und noch anderes Zeug nun in Kategorie Krone gepackt 😘🤩 Passt schon, mir soll es so recht sein, aber die Technik hätte ich wahrscheinlich trotzdem auch in eine eigene Kategorie noch verfrachtet, die passt leider immer noch nicht zur Krone 😘🙄🤩 

 

Und die Smileys in der letzten Kategorie sind leider auch immer noch so trist 😘 Ich habe mir am Wochenende testweise mal eine andere Tastatur noch gezogen und wurde in so manchen Punkten hochgradig überrascht, so zum Beispiel auch bei den Zeichen Emoticons 😘 Da gibt es bei den Smileys in dieser Kategorie Zeichen Smileys schon allein viele schöne Zeichen Emoticons zu finden, und sogar auch noch eine Art extra Kategorie nur für solche Ascii Emoticons mit vielen Unterterkategorien auch noch zu finden 😘 Und das ist leider das Einzige, was ich in meiner Fleksy Tastatur an Zeichen Smileys finden kann 😘 Big Sorry, aber ich kenne leider auch sonst nicht eine einzige Tastatur noch, die mir da nur so wenig und solchen altmodischen Mist, wie Fleksy leider immer noch, bietet 😘 Könnt ihr da nicht auch wenigstens mal paar mehr und schönere Emoticons rein packen 😘🤔 

 

 

Ich wechsle jetzt hier extra mal meine Tastatur und zeige mal, was ich da noch schönes bei den Smileys gefunden habe, sowas brauche ich zwar nicht unbedingt, aber auch solche  Bilder inclusive  der Schrift kann man da mit einem Klick erzeugen 😘🤩

 

🍨🍒🍒🍨🍒🍒🍨

🍒🍥🍥🍒🍥🍥🍒

🍒🍥🍥🍥🍥🍥🍒

🍨🍒🍥🍥🍥🍒🍨

🍨🍨🍒🍥🍒🍨🍨

🍨🍨🍨🍒🍨🍨🍨

Liebe U 🍥 Sweetie

 

Könnt ihr nicht wenigstens mal ein paar mehr und auch schönere Zeichen Emoticons, bitte ein paar schöne Ascii Smileys, da in diese langweilige Kategorie packen 😘

Bitte Bitte ୧ʕ•̀ᴥ•́ʔ୨ 

 

 

0

Comments

5 comments
  • The Android pie emojis will be available in our next release, 9.7.8! 🥰 We just rebuilt the way we implement emojis, which will allow us to have future emojis available much quicker! 

  • Habe Fleksy v9.7.8 mit diesen Pie Smileys nun schon ein paar Tage, aber ich habe leider kein Android Pie 😘 Und mir werden nun leider deshalb oft auch nur Kästchen mit Kreuzen dann beim Schreiben und Smileys einfügen im Text angezeigt 😘🙄 Genau darum benutze ich wahrscheinlich nun in Zukunft noch viel lieber solche Ascii Smileys, da weiß ich dann wenigstens, was ich eingefügt habe 😘🤩 

  • Warum ist das eigentlich hier bei Fleksy so, dass ich als Android Oreo Nutzer nun Pie Smileys angezeigt habe, die ich aber leider nur in der Tastatur bewundern kann 😘🤔🤐

  • Ich kann ja verstehen, dass sich die Android Pie Nutzer sehr über diese neuen Smileys freuen und gönne sie ihnen ja auch 😘 Aber für Android Oreo Nutzer ist das nun leider echt irgendwie Mist 😘 Ich kann manche Smileys klicken und sie bringen auch die entsprechenden Smileys hervor, das sind wahrscheinlich die erhalten gebliebenen, also die selben wie bei Oreo, und manch andere bringen zumindest so ähnliche Smileys nun noch hervor 😘 Aber manche Smileys kann ich klicken und sie bringen dann was ganz anderes hervor, sind nicht mal annähernd identisch mit den alten Smileys, zum Beispiel diesen schrägen Smiley mit raus gestreckter Zunge und einem kleinen und großen Auge, der sieht lustig aus, aber da kommt bei mir dann leider einer mit irgendwie solch Schmerz verzehrten Gesicht raus 😘 Naja und außerdem sind viele ganz neu, da erscheinen nur Vierecke mit Kreuzen 😘 Und dann sind da zum Beispiel auch noch diese neuen Menschen Smileys, die kann ich klicken und sie bringen mir dann aber alle den selben Menschen plus Viereck mit Kreuz daran hervor 😘🙄

  • Dieses Yelp ist mittlerweile nun auch da, habe ich gerade auf meiner Tastatur entdeckt 😘🤩 

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post